Ich finde mich langsam zurecht. Das Mieder macht duch den Babypuder keine Probleme mehr. Die Schmerzen halten sich soweit in Grenzen, dass keine Mittel mehr notwendig sind. Das Schlafen habe ich durch eine Schlaftablette direkt vor dem Einschlafen in den Griff bekommen.
Normalerweise sollte man ja solche ein Mittel, welches ich bis dahin tatsächlich noch nie genommen hatte, eine Stunde vor dem Schlafengehen einnehmen. Nun, das Einschlafen macht ja keine Probleme, nur das immer wieder Aufwachen durch das Mieder. Insofern ist es gut, dass das Mittel erst nach einer Stunde wirkt.
Ich möchte hier nicht Schlafmittel verherrlichen, aber zu gegebenen Anlässen wirken sie hilfreich. Und das ist in diesem Falle eine Genesungsphase, welche ansonsten durch den mangelnden Schlaf behindert würde.
Langsam verschwinden auch die blauen Flecken. Die Haut hat an den abgesaugenten Stellen jetzt lechte Dellen, das liegt an der Lymphe. Diese verschwindet aber zusehends, was sich auch an der Waage zeigt.
Noch immer zerrt und ziept es den ganzen Tag, aber daran gewöhnt man sich doch. Im Moment bin ich vor allem seelig über die langsam immer mehr erkennbare schlanke Linie.
Fazit für mich: es hat sich gelohnt.