2te Woche

mein zweiter Arbeitstag. Und ich merke, dass es besser wird. Es ist also wirklich was dran an den 10 Tagen.

Morgens dusche ich zwar immer nich lauwarm, aber das Aufstehen geht schon besser. Nur die Schuhe bekomme ich beim besten Willen nicht geschnürrt. Also habe ich mich entschlossen, einfach Schlüpfschuhe zu benutzen. Was solls, Frau ist ja groß und solche Kleinigkeiten halten uns doch nicht ab.

Die blauen Flecken reduzieren sich merklichlich. Allerdings ist meine rechte Flanke inzwischen wirklich hart. Morgen gehts zum Arzt und ich hoffe inständig, dass mir Lymphdrainage erlaubt wird. Alleine kann man das nicht lösen.

Das Röllchen wird etwas besser, schön ists es aber immer noch nicht. Sehe ein bißchen aus wie eine Comic Figur, flacher Bauch und nette Speckrolle darüber. Nix für zarte Gemüter.

Nachdem ich das Desaster mit dem Mieder und eincremen hatte, traue ich mich kaum noch ohne wirklich komplett trocken zu sein, das ‚Ding‘ anzuziehen. Heute hatte ich die Idee, einfach Babypuder zu benutzen. Und siehe da, es rutscht wunderbar drüber und verklebt nicht. Genial! Warum saget man uns das nicht schon vorher?

Fazit: Babypuder hilft beim Mieder

Hinterlasse einen Kommentar