Nacht

Kann nicht schlafen – wieder mal. Das wird zu Gewohnheit. Wie machen Frauen/ Männer das bloß, wenn sie kein Elektrobett haben. Das Mieder kneift und juckt. Und ich kann einfach nicht mehr auf dem Rücken liegen. Diesmal ein neuer Rekord, das erste Aufwachen nach zwei Stunden.

Die Spritze am Abend klappt schon besser. Aber ich mache drei Kreuze, wenns vorbei ist. Neben mir schläft mein Mann. Ich versuche wirklich leise zu sein. Aber wenns aufs WC gehen muss ( und das mehrfach in der Nacht), dann macht mein Hochziehen wirklich Geräusch.

Gestern Abend mal wieder vor Spiegel gestanden.

Der Bauch ist nicht mehr ganz so platt wie am ersten Tag. Ein wenig wölbt er sich. Mir wurde gesagt, dass sei normal, das wäre die Lymphe. Die würde sich dort stauen und diese braucht ein paar Wochen, um wieder abzufließen. An den Flanken fühle ich inzwsichen harte Knoten. Das sind Verklebungen, welche auch mit der Zeit verschwinden. Das richtig echte Ergebnis gibts erst nach 6 Monaten. Ich freue mich schon auf die erste Lymphdrainage. In fünf Tagen geht das.

Die blauen Beine werden besser. Ich habe ein blaues Band, bis wohin der Bluterguss ging. Sieht aber wirklich nicht mehr ganz so grausam aus.

Fazit Tag 4: Schmerzen sind gute Verhandlungsführer, schlafen wird schlechter

Hinterlasse einen Kommentar